Heute geht es Küchenherde-Podcast um den Lockdown. Besser gesagt um euch im Lockdown. Wie geht es euch? Was habt ihr in der Zeit gemacht? Was fehlt euch am meisten und worüber sorgt ihr euch am meisten? Helena Heilig hat mit ihrem Projekt „Wirte im Lockdown“ 192 Gastgeber besucht und ihre Geschichten in Bildern festgehalten. Gastgeber in leeren Gasträumen. Ohne den Spirit und das Gewusel bei einem gut besuchten Lokal. Hinter dem Lockdown steht mehr als nur Zahlen und Existenzen die es vermutlich nicht schaffen werden. Hinter dem Lockdown stehen Menschen mit ihren Geschichten – Und das seid ihr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Links, die wir im Podcast besprochen haben:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>