Heute erwartet dich eine Kombiproduktion. Der Küchenherde-Podcast und der Hotelier.de-Podcast von und mit Sascha Brenning, brennen ein gemeinsames Podcast-Feuerwerk ab. Sascha und ich haben dieses Projekt im Dezember 2020 geplant und sprechen heute über Mythen, Vorurteile und Glaubenssätze die uns in unserem Alltag begleiten. „Wer nichts wird, wird Wirt ist“ ist wohl eins der bekanntesten Redewendungen, die aber genauso wenig zutrifft wie viele andere. Sascha und ich räumen auf sprechen darüber, warum ganz oft sogar gegenteiliges der Fall ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

| Der Hotelier.de - Küchenherde-Podcast: Mythen, Vorurteile und Glaubenssätze unserer Branche

Hier findest du Sascha und die genannten Folgen:

Hier gelangst du zu den erwähnten Podcast-Folgen:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>