Alleine im Speisen und Getränkegeprägten Gastgewerbe werden jedes Jahr mehr als 10 Milliarden Transaktionen vollzogen. Anders gesagt sind das 10 Milliarden Gästekontakte und 10 Milliarden Mal die Chance in Kommunikation mit unseren Gästen zu gehen. Warum? Um Botschafter zu sein. Botschafter der Nachhaltigkeit. Verantwortung übernehmen und zeigen wie es funktionieren kann, damit sich im besten Fall, das Einkaufsverhalten des Endkonsumenten, unserer Gäste, verändert. Wir sind der größte Stellhebel für einen positiven Einfluss auf den Klimawandel und Chris Kaiser von Click A Tree und ich leiten diese großartige Serie „Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Gastgewerbe“ ein. Viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du alle Links aus dem Podcast:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>