„Behindert sind wir doch eigentlich alle, der ein oder andere von uns kann es nur besser verstecken…“ sagt Frau Carmen Würth, Initiatorin und Gründerin vom Hotel-Anne-Sophie in Künzelsau. Warum dieses Statement und warum das Hotel-Anne-Sophie? Weil dort ganz besondere Gastgeber mit Handicap, zusammen mit Gastgebern ohne Handicap, nicht nur den Alltag rocken, sondern für Gäste und Kolleg*innen besondere Momente schaffen und diese bereichern. Über Sinnhaftigkeit auf allen Ebenen spreche ich mit meinem Interview-Gast Christian Helferich. Christian ist seit acht Jahren Hoteldirektor im Hotel-Restaurant-Anne-Sophie und erzählt uns in diesem Interview welchen Mehrwert Gastgeber mit Handicap mit in die Branche bringen. Es lohnt sich wirklich reinzuhören. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Links der Podcast-Folge:

Die ersten 15 Personen, die Christian eine Mail schreiben, bekommen bekommen das Buch:

>