In dieser Podcast-Folge sprechen meine lieben Gäste, Thomas Klein und Oliver Meurer alias Olli und Tom aus dem Küchenschnack-Podcast und ich darüber, wie wir mit einer cleveren Küchenplanung und intelligenter Küchentechnik, unsere Verbräuche und unsere Arbeitsstunden reduzieren können. Mit vielen Kleinigkeiten, die wie kleine Mosaiksteinchen zusammen etwas großes ergeben, können zwischen 50% und 80% der Verbräuche eingespart werden. Dann ist es nicht verwunderlich, wenn man es als Anwender richtig anstellt, dass sich das ein oder andere Gerät schon nach 2 bis 3 Jahren amortisiert. Das war eine großartige Folge mit meinen beiden Podcast-Kollegen und ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Links aus der Podcast-Folge:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>