Sind Cobots später die Lösung gegen Fachkräftemangel? Wird zukünftig Laborfleisch, zugunsten der Viehzucht, im Restaurant angeboten? Fordern wir als Gast zukünftig solche Produkte? Das wird eine spannende Podcastfolge die den Titel trägt „Warum Köche*innen die Welt retten können“. Und das gar nicht so weit hergeholt. Mein Interview-Gast Jörg Reuter, Geschäftsführer von Artprojekt Nature & Nutrition und Initiator des Projektes Food Campus Berlin, und ich sprechen heute zum einen über unsere Weltretter aber auch darüber, warum Köche und Köchinnen sich zukünftig einer neuen Rolle in der Essenszubereitung stellen müssen und auch dürfen. Jörg und ich sprechen außerdem über ein revolutionäres Projekt, dem Food Campus Berlin, indem Foodlover aus unterschiedlichsten Bereichen zukünftig ein Plätzchen finden werden. Viel Spaß beim Hören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du alle Links aus dem Podcast:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>