In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, ob man lieber Einweg oder Mehrweg benutzen sollte und wie sich das Thema in Zukunft entwickeln wird. Für dieses Thema hätte ich mir keinen besseren Experten einladen können als Axel Gelhot, Head of Marketing Central Europe bei Duni Group. Durch Axel habe ich ein ganz neues Verständnis auf einen weiteren Teilaspekt der Nachhaltigkeit erhalten und weiß jetzt zum Beispiel auch, dass Produkte aus Maisstärke nicht wirklich 100% nachhaltig sind und im schlimmsten Fall einfach keinen Sinn machen. Warum das so ist erklärt uns Axel im Interview. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Links aus der Podcast-Folge:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>