Stell dir vor du hast eine Gastronomie in Köln und kannst aber, völlig ortsunabhängig, auch Gäste in Berlin für dich gewinnen. Wie das geht und was du dafür tun musst, das erklärt dir heute mein Interview-Gast, Julius Wiesenhütter und ich in dieser Podcast-Folge. Julius und sein Partner Florian Berg haben das Home Fine Dining Portal voilà gegründet und bieten damit den Service und die Infrastruktur, damit Gastgeber ihre Speisen per Box in ganz Deutschland anbieten und verschicken können. Wenn du also noch Kapazitäten in deiner Küche zur Verfügung hast, dann solltest du dir unbedingt diese Podcast-Folge anhören. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Links der Podcast-Folge:

Hier findest du voilà:

Hier findest du Julius:

Du möchtest Partner werden: partner@getvoila.com

>