In einer weiteren Podcast-Folge der Serie „Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Gastgewerbe“ spreche ich mit Jan-Peter Wulf vom nomyblog darüber, wie man Menschen von Nachhaltigkeit überzeugen und gleichzeitig als Mitarbeiter gewinnen kann. Der Mitarbeitermangel ist akuter denn je und wir sind gut beraten, Maßnahmen zu ergreifen, nicht nur um Mitarbeiter zu finden sondern darüber hinaus auch zu binden. Jan-Peter und ich sprechen über einige Möglichkeiten, die im Betrieb umgesetzt werden können. Viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>